Unterricht



Foto: Pony-Royal
Foto: Pony-Royal

Neben der Ausbildung hochkarätiger, talentierter Dressurpferde und -ponys liegt mir auch die Förderung des reiterlichen Nachwuchs sehr am Herzen.

 

Vertrauen zwischen Schüler und Lehrer ist dabei sehr wichtig. Nur so kann eine vernünftige Basis geschaffen werden, um effizient lernen zu können.

 

 

Durch meine Erfolge bis zur Klasse S und die aktive Ponyzeit kann ich mich in so gut wie jeden Reitschüler hineinversetzen und so Probleme, die in jedem Alter und in jeder Leistungsklasse auftreten können, mitfühlen und lösen.

 

Sollten Sie Interesse haben, sprechen Sie mich gerne an.

 

Einige Erfolge:

Lena:

  • Kreismeisterin 2015 (mit 11 Jahren)
  • 2. im westfälischen Nachwuchschampionat 2015 (mit 11 Jahren)
  • mehrfach Dressurprüfungen Klasse A gewonnen
  • Platzierungen in Dressurprüfungen Klasse L
  • Qualifikation zum Bundeschampionat der deutschen 5-jährigen Reitponys
  • Zahlreiche Platzierungen in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen mit Ponys
  • 2016, zweite im wetfälischen Nachwuchschampionat.
  • 4. Platz beim Bundesnachwuchschampionat
  • Platzierungen in FEI Prüfungen